Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Best of Reaktionen auf das ORF-Sommergespräch 2023

NEOS TEAM
NEOS TEAM

Im ersten ORF-Sommergespräch 2023 hat unsere Vorsitzende Beate Meinl-Reisinger klargestellt, wofür wir NEOS stehen: Wir stehen für alle Menschen, die vorankommen wollen, für gerechte und faire Chancen für alle jungen Menschen, dafür, dass es wieder einen starken Generationenvertrag und eine niedrigere Steuerlast gibt. Ganz einfach, oder? 💖

Reaktionen

Hier haben wir euch eine kleine Auswahl der Reaktionen von Redakteur:innen und Twitter Influencern zusammengefasst.

5ORFSGBMRinMedien

Kronen Zeitung

Zum Artikel.

7ORFSGBMRinMedien

Salzburger Nachrichten

Hier geht es zum Artikel.

signal-2023-08-08-105556 002

Twitter (X) Rudi Fußi

Auch seitens der "X-eria" erreichte uns spannendes Feedback. Hier geht's zum Tweet.

signal-2023-08-08-105556 003

Twitter (X) Michael Mazohl

Hier geht's zum Tweet.

IMG 8B915E344E6F-1

Twitter (X) Euke Frank

Zum Tweet. 

IMG 1540

Twitter (X) Douglas Hoyos

Auch unser Generalsekretär Douglas Hoyos begleitete das Sommergespräch. Hier geht's zum Tweet.

IMG 1542

Twitter (X) Lukas Sustala

Der Direktor des NEOS Lab Lukas Stustala strich vor allem das Thema Sicherheit in Europa hervor. Auf zum Tweet. 

IMG 4301291420F0-1

Beates Statement zum Sommer-gespräch 

Zum Instagram Video

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Bildschirmfoto 2024-05-21 um 16.19.08-1088x612
21.05.2024NEOS Team1 Minute

Helmut Brandstätter: sein Weg in ein geeintes Europa

Wer schon einmal das Vergnügen hatte, Helmut über den Weg zu laufen, wird schnell erkannt haben: Helmut hat einiges erlebt. Geboren wurde er 1955, in das Jahr des Staatsvertrags. Helmuts Kindheit war geprägt vom Frieden und vom Aufschwung. Die Freiheiten seiner Generation wurden immer mehr, die Chancen immer größer.

Helmut Brandstätter: sein Weg in ein geeintes Europa
Eine Frontalansicht von Helmut Brandstätter und einer Frau, die mit ihren Händen gemeinsam ein Herz bilden und in die Kamera lächeln.
14.05.2024NEOS Team4 Minuten

Warum du am 9. Juni NEOS wählst

Du bist stolze Europäer:in, und genau deswegen ist dir bewusst, dass NEOS die einzige Kraft in Österreich sind, die den Wert von einem gemeinsamen Europa klar ansprechen. Du willst Österreich stärken. Das geht nur mit den Vereinigten Staaten von Europa. Deswegen musst du gar nicht lange überlegen: Deine Stimme am 9. Juni steht fest. Du wählst NEOS, weil: 

Warum du am 9. Juni NEOS wählst

Melde dich für unseren Newsletter an!