MACH MIT!

WERDE JETZT AKTIV UND SETZE DICH GEMEINSAM MIT UNS FÜR POLITISCHE ERNEUERUNG EIN!

Uns bei Wahlkämpfen unterstützen, Mitglied werden, spenden oder einfach immer bestens informiert sein – es gibt viele Möglichkeiten, wie du pinke Ideen unterstützen kannst. Wir sind offen für deine Ideen und bieten dir die Chance, unsere Politik aktiv mitzugestalten.

Hilf uns dabei, für Freiheit, Fortschritt und Gerechtigkeit zu sorgen!

Wir NEOS sind die konstruktive, kritische und fordernde Opposition, die Grund- und Menschenrechte verteidigt und für Transparenz und Kontrolle sorgt. Wir übernehmen Verantwortung für die nächsten Generationen und blicken weltoffen in die Zukunft. Wir entlasten die Steuerzahler_innen und setzen uns für einen effizienten Staat ein.

Damit wir dabei Erfolg haben, braucht es Menschen wie DICH!

TRAG DICH HIER EIN UND UNTERSTÜTZE UNS:

WIE DU PINKE IDEEN UNTERSTÜTZEN KANNST:

1. Melde dich jetzt bei unserer App NEOS 2 Go an!

Sie bietet dir einen vollständigen Überblick über alle Veranstaltungen, Aktionen und Gelegenheiten zum Vernetzen. Mit NEOS 2 Go auf deinem Handy bist du stets am neuesten Stand, was sich im NEOS-Universum tut!

2. Werde jetzt Zukunftsbotschafter_in!

Als Zukunftsbotschafter_in unterstützt du uns im Rahmen von Missionen, bei denen es darum geht, in deinem Umfeld für die Sichtbarkeit und das Verständnis unserer Positionen zu sorgen.

3. Werde jetzt Mitglied!

Werde aktiv Teil der NEOS-Familie und unterstütze uns dabei, gemeinsam die Zukunft besser und Österreich zur Heimat großer Chancen zu machen!

4. Unterstütze uns mit einer Spende!

Für weitere 10 Jahre Freiheit, Fortschritt, Gerechtigkeit – unterstütze uns jetzt mit deiner Spende! Damit leistest du einen wichtigen Beitrag, nach 10 Jahren in der Opposition endlich chancengerechte und liberale Politik Wirklichkeit werden zu lassen!

5. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Du möchtest mehr über unsere Arbeit erfahren und informiert bleiben, wie wir uns für politische Erneuerung einsetzen? Mit unserem Newsletter bleibst du immer am neuesten Stand!

6. Teile unsere Inhalte auf deinen Social Media-Kanälen: