Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

MIT QR-CODE ZU UNSERER NEWSLETTER-ANMELDUNG!

Es sind intensive Zeiten und in den Medien erfährt man nur einen Bruchteil dessen, was NEOS täglich für Österreich tut. Überzeuge daher Bürger_innen  - ob am Stand, bei Verteilaktionen, in Gesprächen in deinem persönlichen Umfeld - sich für unseren Newsletter anzumelden. So sind sie näher dran und erfahren öfter, was NEOS aktuell macht!

Mit dem QR-CODE (in der TOOLBOX unserer App NEOS 2 Go) kommen unsere Interessent_innen direkt zur Anmeldemaske und du kannst sie bei der Anmeldung und dem Bestätigungsprozess persönlich und vor Ort unterstützen! 

 So funktioniert's:

  1. Überzeuge den/die Büger_in, sich für unseren Newsletter anzumelden.
  2. Mit dem Scan des QR-Codes gelangen Interessent_innen auf unsere Webseite zur Newsletter Anmeldung.
  3. Wenn Neuigkeiten aus dem eigenen Bundesland erwünscht sind, kann man zusätzlich die Postleitzahl eintragen.
  4. Nach dem Absenden der Anmeldung, erhalten Interessent_innen kurz Zeit später eine Bestätigungsmail. Diese muss bitte UNBEDINGT noch bestätigt werden - sonst erhalten Interessent_innen keine Newsletter.

Wieso bekomme ich keine Bestätigungsmail? 

  • Bitte überprüfe auch den Spam-Ordner
  • Eventuell hat sich der Kontakt schon bei einer vergangenen NEOS-Aktion eingetragen und bereits seine Zustimmung erteilt. Dann bekommt der Kontakt keine weitere Bestätigungsmail, sondern wird einfach für den Newsletter angemeldet.
  • Der Kontakt könnte sich in der Vergangenheit bereits für unseren Newsletter abgemeldet haben.
  • Bei Problemen wende dich bitte mit Namen und Email-Adresse der betroffenen Person an datenbank@neos.eu.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Bildung Jung Ausbildung iStock-1328847023-2120x1192
28.03.2024NEOS Team2 Minuten

Europa muss wieder ein Projekt der Jungen werden!

In den ersten Schuldiskussionen, die unsere Kandidat:innen für die EU-Wahl absolvieren, ist eine der ersten Fragen immer: Was kann die EU für mich tun? Vieles, sagen wir – aber ein wesentlicher Punkt fehlt auch uns. Bildung muss EU-weit gedacht werden. Machen wir daher also Bildung zur 5. Grundfreiheit der EU und schaffen wir damit die Chance, die Grenzen bei der Bildung aufzulösen!

Europa muss wieder ein Projekt der Jungen werden!
Sepp Schellhorn Niki Scherak-7952x4473
19.03.2024NEOS Team2 Minuten

So kämpfen wir für dich gegen die Teuerung!

Reden reicht nicht. Wir müssen jetzt handeln und der Teuerung den Kampf ansagen! Was wir damit meinen? Die Menschen brauchen wieder mehr finanziellen Spielraum, um das tägliche Leben bestreiten zu können und auf lange Sicht auch etwas ersparen zu können. Das heißt: Steuern und Preise runter, Herr Finanzminister! Anstatt die Inflation zu bekämpfen, heizen die Regierenden in Bund und Land die Teuerung noch an. ÖVP, SPÖ, FPÖ und Grüne stehen aus Machtinteresse einer Entlastung der Bürger:innen im Weg. Anstatt den Wettbewerb zu stärken, schwächen sie die Kaufkraft der Menschen.

So kämpfen wir für dich gegen die Teuerung!
Chancen Jugend iStock-802651986-2161x1215
15.03.2024NEOS Team1 Minute

Chancenkonto statt Schuldenfalle

Der Generationenvertrag braucht ein Update. Die Jungen alle Chancen. Wir wollen den Menschen wieder Mut machen und Vertrauen zurückgeben, nicht nur in die Politik, sondern auch in die eigene Zukunft. Das ist uns vor allem für die Jungen wichtig!

Chancenkonto statt Schuldenfalle

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...