Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Jetzt das Richtige tun: Fix NEOS wählen

NEOS TEAM
NEOS TEAM

Im niederösterreichischen Wahlkampf ging es bisher vor allem um Posten, Posten und nochmal Posten. Die Spitzenkandidaten der SPÖ und FPÖ, Schnabl und Landbauer, wollen Landeshauptmann werden. Währenddessen richten sich die Grünen schon einmal ihre Räumlichkeiten im Regierungsbüro ein.

Die Landeshauptfrau steht fest

Dabei steht eines schon fix fest: Johanna Mikl-Leitner wird Landeshauptfrau bleiben. Sie hat auch schon angekündigt, dass sich die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher auf eine schwarz-blaue "Ibiza-Koalition" gefasst machen dürfen. 

Alle wollen nur noch etwas werden. Aber wer will denn zur Wahl antreten um für die Menschen in Niederösterreich zu arbeiten? 

Ganz einfach: Wir. Denn für uns gehts am 29.01. um dich. 

Was jetzt das Richtige für Niederösterreich ist

Nur deine Stimme für NEOS garantiert, dass den Regierenden auf die Finger geschaut wird. Deine Stimme für NEOS sorgt für leistbares Leben, statt g´stopfter Politik. Damit du mit mehr Einkommen besser auskommen kannst, ganz ohne Gutscheinpolitik oder Gießkanne. Nur mit deiner Stimme für NEOS gibt es eine ehrliche, saubere Politik, die die Menschen in den Mittelpunkt stellt und nicht die Mächtigen. Damit es sich “die da oben” nicht einfach so richten können, und endlich wieder zählt was man kann, nicht, wen man kennt. Nur deine Stimme für NEOS sorgt dafür, dass wir die Zukunft wieder in den Fokus rücken und auf unsere Kinder schauen. Damit jedes Kind einen qualitativen Kinderbetreuungsplatz hat, und man sich nicht mehr zwischen Familie und Beruf entscheiden muss.

Kommenden Sonntag wirst du nicht die Landeshauptfrau wählen. Die ist längst fix. Aber du kannst dafür sorgen, dass Niederösterreich jetzt das Richtige tut!

Am 29.01.: Fix NEOS wählen!

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Europa
25.04.2024NEOS TEAM2 Minuten

Wofür die Vereinigten Staaten von Europa stehen

Österreich und Europa stehen vor großen Herausforderungen: Unsere Sicherheit, die Energieversorgung, die Zuwanderung sowie der Schutz unseres Klimas und Wohlstands. Gleich mehrere Kriegsschauplätze in unserer Nachbarschaft bedrohen die Grundlage unseres Zusammenlebens - unseren Frieden.

Wofür die Vereinigten Staaten von Europa stehen
Bereit wie Nie zuvor BMR MV 2024 Graz-5168x2908
23.04.2024Beate Meinl-Reisinger1 Minute

Wir sind bereit – Die Frage ist: Sind es die anderen auch?

Die Politik in Österreich steckt fest. Die Menschen erwarten von den regierenden Parteien Resultate und Lösungen, die aber nicht geliefert werden. Reden reicht nicht mehr! Wir sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und Reformen umzusetzen.

Wir sind bereit – Die Frage ist: Sind es die anderen auch?
Plakat 4-7952x4473
16.04.2024NEOS TEAM2 Minuten

Es gibt nur eine Antwort!

Was stoppt Putin? Was schützt vor Trump? Was sichert unsere Grenzen? Was macht Bildung grenzenlos? Was sichert unsere Jobs? Was verhindert den ÖXIT? Und was gibt Extremismus keine Chance? Kennst du die Antwort? 

Es gibt nur eine Antwort!

Melde dich für unseren Newsletter an!