Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Jetzt das Richtige tun: Fix NEOS wählen

NEOS TEAM
NEOS TEAM

Im niederösterreichischen Wahlkampf ging es bisher vor allem um Posten, Posten und nochmal Posten. Die Spitzenkandidaten der SPÖ und FPÖ, Schnabl und Landbauer, wollen Landeshauptmann werden. Währenddessen richten sich die Grünen schon einmal ihre Räumlichkeiten im Regierungsbüro ein.

Die Landeshauptfrau steht fest

Dabei steht eines schon fix fest: Johanna Mikl-Leitner wird Landeshauptfrau bleiben. Sie hat auch schon angekündigt, dass sich die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher auf eine schwarz-blaue "Ibiza-Koalition" gefasst machen dürfen. 

Alle wollen nur noch etwas werden. Aber wer will denn zur Wahl antreten um für die Menschen in Niederösterreich zu arbeiten? 

Ganz einfach: Wir. Denn für uns gehts am 29.01. um dich. 

Was jetzt das Richtige für Niederösterreich ist

Nur deine Stimme für NEOS garantiert, dass den Regierenden auf die Finger geschaut wird. Deine Stimme für NEOS sorgt für leistbares Leben, statt g´stopfter Politik. Damit du mit mehr Einkommen besser auskommen kannst, ganz ohne Gutscheinpolitik oder Gießkanne. Nur mit deiner Stimme für NEOS gibt es eine ehrliche, saubere Politik, die die Menschen in den Mittelpunkt stellt und nicht die Mächtigen. Damit es sich “die da oben” nicht einfach so richten können, und endlich wieder zählt was man kann, nicht, wen man kennt. Nur deine Stimme für NEOS sorgt dafür, dass wir die Zukunft wieder in den Fokus rücken und auf unsere Kinder schauen. Damit jedes Kind einen qualitativen Kinderbetreuungsplatz hat, und man sich nicht mehr zwischen Familie und Beruf entscheiden muss.

Kommenden Sonntag wirst du nicht die Landeshauptfrau wählen. Die ist längst fix. Aber du kannst dafür sorgen, dass Niederösterreich jetzt das Richtige tut!

Am 29.01.: Fix NEOS wählen!

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Wenn die türkise Maske fällt
01.02.2023NEOS TEAM2 Minuten

Korrupte Politik: Wenn die türkise Maske fällt

In einem Land vor unserer Zeit, vor rund 5.000 Jahren, hat sich eine spannende Sache entwickelt: Steuern. Vom Volk eingetrieben, dienten diese für viele Jahrhunderte nur ein paar Wenigen: Der Elite, den Mächtigen. Nach und nach lehnten sich Bürgerinnen und Bürger gegen die ungerechte Verteilung, und viel zu hohe Abgaben, auf. Diesen mutigen Menschen ist es zu verdanken, dass sich schlussendlich, nach mehreren tausend Jahren, ein richtig gutes System entwickelt hat. 

Korrupte Politik: Wenn die türkise Maske fällt
Ein Umschlag wird gegen eine Unterschrift getauscht
31.01.2023NEOS TEAM1 Minute

So korrupt ist Österreich

Die NGO "Transparency International" veröffentlicht jährlich einen Index, der besagt wie es um die Wahrnehmung der Korruption in 180 Ländern steht. Österreich war 2021 noch auf Platz 13, 2022 ist unser Land nicht einmal mehr unter den Top 20. 

So korrupt ist Österreich
Indra Collini-1600x899
30.01.2023NEOS TEAM2 Minuten

Unsere Top-Wahlergebnisse zur Landtagswahl in Niederösterreich

Bei der Wahl zum niederösterreichischen Landtag am Sonntag, den 29. Jänner haben die Wählerinnen und Wähler ein klares Zeichen für saubere Politik und damit für NEOS gesetzt. 

Unsere Top-Wahlergebnisse zur Landtagswahl in Niederösterreich

Melde dich für unseren Newsletter an!