Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

MIT QR-CODE ZU UNSERER NEWSLETTER-ANMELDUNG!

Es sind intensive Zeiten und in den Medien erfährt man nur einen Bruchteil dessen, was NEOS täglich für Österreich tut. Überzeuge daher Bürger_innen  - ob am Stand, bei Verteilaktionen, in Gesprächen in deinem persönlichen Umfeld - sich für unseren Newsletter anzumelden. So sind sie näher dran und erfahren öfter, was NEOS aktuell macht!

Mit dem QR-CODE (in der TOOLBOX unserer App NEOS 2 Go) kommen unsere Interessent_innen direkt zur Anmeldemaske und du kannst sie bei der Anmeldung und dem Bestätigungsprozess persönlich und vor Ort unterstützen! 

 So funktioniert's:

  1. Überzeuge den/die Büger_in, sich für unseren Newsletter anzumelden.
  2. Mit dem Scan des QR-Codes gelangen Interessent_innen auf unsere Webseite zur Newsletter Anmeldung.
  3. Wenn Neuigkeiten aus dem eigenen Bundesland erwünscht sind, kann man zusätzlich die Postleitzahl eintragen.
  4. Nach dem Absenden der Anmeldung, erhalten Interessent_innen kurz Zeit später eine Bestätigungsmail. Diese muss bitte UNBEDINGT noch bestätigt werden - sonst erhalten Interessent_innen keine Newsletter.

Wieso bekomme ich keine Bestätigungsmail? 

  • Bitte überprüfe auch den Spam-Ordner
  • Eventuell hat sich der Kontakt schon bei einer vergangenen NEOS-Aktion eingetragen und bereits seine Zustimmung erteilt. Dann bekommt der Kontakt keine weitere Bestätigungsmail, sondern wird einfach für den Newsletter angemeldet.
  • Der Kontakt könnte sich in der Vergangenheit bereits für unseren Newsletter abgemeldet haben.
  • Bei Problemen wende dich bitte mit Namen und Email-Adresse der betroffenen Person an datenbank@neos.eu.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Plakat 4-7952x4473
16.04.2024NEOS TEAM2 Minuten

Es gibt nur eine Antwort!

Was stoppt Putin? Was schützt vor Trump? Was sichert unsere Grenzen? Was macht Bildung grenzenlos? Was sichert unsere Jobs? Was verhindert den ÖXIT? Und was gibt Extremismus keine Chance? Kennst du die Antwort? 

Es gibt nur eine Antwort!
Yannick Shetty-5304x2983
15.04.2024NEOS TEAM1 Minute

Hat Kickl vielleicht nicht alles erzählt? 

Der Fall Egisto Ott ist um eine Facette reicher. Was genau passiert ist und was es jetzt braucht um Putins Einfluss in Österreich zu beenden, siehst du im folgenden Video. Yannick Shetty, für uns NEOS in den aktuellen Untersuchungsausschüssen, hat zu einer Pressekonferenz geladen um die Details hinter den Machenschaften aufzudecken. 

Hat Kickl vielleicht nicht alles erzählt? 
ÖXIT GESTAUCHT-1377x775
12.04.2024NEOS TEAM3 Minuten

Die FPÖ plant seit Jahren den ÖXIT

Je nach „Umfrage-Lage“ spricht die FPÖ mal klar, mal weniger klar über ihre ÖXIT-Pläne. Aber sie bestehen seit Jahren schon. Die rechtspopulistischen Parteien in Europa bedienen sich zurzeit an einem besonders perfiden rhetorischen Trick, um ihre Ausstiegspläne aus der EU zu verschleiern: Die EU soll „ von innen heraus demontiert werden “.

Die FPÖ plant seit Jahren den ÖXIT

Melde dich für unseren Newsletter an!