Überzeuge Bürger_innen sich für den newsletter anzumelden

MIT QR-CODE ZU UNSERER NEWSLETTER-ANMELDUNG!

22. Juni 2021

Es sind intensive Zeiten und in den Medien erfährt man nur einen Bruchteil dessen, was NEOS täglich für Österreich tut. Überzeuge daher Bürger_innen  - ob am Stand, bei Verteilaktionen, in Gesprächen in deinem persönlichen Umfeld - sich für unseren Newsletter anzumelden. So sind sie näher dran und erfahren öfter, was NEOS aktuell macht!

Mit dem QR-CODE (in der TOOLBOX unserer App NEOS 2 Go) kommen unsere Interessent_innen direkt zur Anmeldemaske und du kannst sie bei der Anmeldung und dem Bestätigungsprozess persönlich und vor Ort unterstützen! 

 So funktioniert's:

  1. Überzeuge den/die Büger_in, sich für unseren Newsletter anzumelden.
  2. Mit dem Scan des QR-Codes gelangen Interessent_innen auf unsere Webseite zur Newsletter Anmeldung.
  3. Wenn Neuigkeiten aus dem eigenen Bundesland erwünscht sind, kann man zusätzlich die Postleitzahl eintragen.
  4. Nach dem Absenden der Anmeldung, erhalten Interessent_innen kurz Zeit später eine Bestätigungsmail. Diese muss bitte UNBEDINGT noch bestätigt werden - sonst erhalten Interessent_innen keine Newsletter.

Wieso bekomme ich keine Bestätigungsmail? 

  • Bitte überprüfe auch den Spam-Ordner
  • Eventuell hat sich der Kontakt schon bei einer vergangenen NEOS-Aktion eingetragen und bereits seine Zustimmung erteilt. Dann bekommt der Kontakt keine weitere Bestätigungsmail, sondern wird einfach für den Newsletter angemeldet.
  • Der Kontakt könnte sich in der Vergangenheit bereits für unseren Newsletter abgemeldet haben.
  • Bei Problemen wende dich bitte mit Namen und Email-Adresse der betroffenen Person an datenbank@neos.eu.