Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

NEOS Niederösterreich-Landesgeschäftsführung: Auf Hubijar folgt Mühr

Alexander Mühr heißt der neue Landesgeschäftsführer von NEOS in Niederösterreich.

Er übernimmt Mitte September von Benjamin Hubijar, der sich nach der Geburt seiner Tochter verstärkt den Vaterpflichten widmen will. „Mit Alexander Mühr haben wir einen echten Profi in Sachen Strategie, Kampagnenmanagement und Organisationsaufbau gewinnen können. Ich freue mich, dass er gemeinsam mit mir das weitere Wachstum von NEOS in Niederösterreich vorantreiben und dafür sorgen wird, dass unsere Landespartei in allen Bezirken weiter wurzelt und wächst“, heißt es von NEOS-Landesparteivorsitzender Indra Collini, die sich bei Hubijar für seine Arbeit bedankt: „Benjamin Hubijar hat entscheidende Schritte für den Wachstumskurs gesetzt. Durch seine herausragende Arbeit haben wir eine erfolgreiche Landtagswahl hinter uns bringen und viele neue Gemeindeteams gewinnen können.“

Mühr, der viel Erfahrung als Geschäftsführer in Werbe- und Kommunikationsagenturen mitbringt, freut sich auf seine neue Aufgabe. „Meine Mission ist es, NEOS mit meiner vollen Tatkraft dabei zu unterstützten, die ambitionierten Ziele zu erreichen und den Wachstumskurs im Land konsequent fortzusetzen“, so der 51-Jährige. Abseits des Berufs ist der ausgebildete Projektmanager gerne im Grünen unterwegs. Mühr ist diplomierter Wanderführer sowie Outdoor- & Survival-Trainer.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Eine Gruppe von Menschen geht in einem Flur.
06.05.2025NEOS Team1 Minute

Jetzt starten die Koalitionsverhandlungen in Wien

Mit Fokus auf Bildung und Reformen steigen wir NEOS in Wien in Koalitionsverhandlungen mit der SPÖ ein – erstmals mit zusätzlichem Rückenwind aus dem Bund.

Mehr dazu
HENRIKE BRANDSTÖTTER
NEOS-Sprecherin für Frauen, LGBTIQ+, Medien- und Netzpolitik, Entwicklungszusammenarbeit | Abgeordnete zum Nationalrat spricht über die Medien Reformen in Österreich 2025
02.05.2025NEOS Team1 Minute

Pressefreiheitsindex: „Erster Schritt, aber kein Freifahrtschein“

Henrike Brandstötter:  „Wir müssen die Unabhängigkeit des ORF noch weiter vorantreiben, Medienkompetenzen stärken und brauchen zielgerichtete Förderungen statt der Gießkanne.“

Mehr dazu
Christoph Wiederkehr Yannick Shetty Martina von Künsberg Sarre von der Partei NEOS sprechen über die Reformen im österreichischen Bildungssystem
30.04.2025NEOS Team1 Minute

Wir NEOS feiern Tag der Bildung und kündigen weitere Reformschritte an

Yannick Shetty & Martina von Künsberg Sarre:  „Wir danken allen Pädagoginnen und Pädagogen für ihre wertvolle und wichtige Bildungsarbeit.“

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!