Danke, dass du mit uns österreich veränderst!

Wir freuen uns sehr, dich an Bord zu haben...

...und können dich bald als NEOS Mitglied herzlich willkommen heißen!

Bezahle bitte jetzt deinen Mitgliedsbeitrag...

..., damit wir deine Aufnahme möglichst rasch abschließen können!

(Du bist noch kein Mitglied? Dann stelle bitte hiereinen Antrag.)

Deine Zahlungsoptionen:

A) Bezahle weniger, bequem und automatisiert mittels SEPA-Mandat

Erteile uns ein SEPA-Lastschriftmandat und zahle nur € 60,- statt € 84,- (Standard) oder € 12,- statt € 36,- (ermäßigt) für deine Mitgliedschaft!

So kannst du die jährliche Zahlungsfrist nie wieder übersehen und bist  garantiert bei jeder Mitgliederversammlung stimmberechtigt.

Um uns ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen, fülle bitte dieses Formular aus und unterschreibe es. Schicke es anschließend bitte

NEOS – Das neue Österreich und Liberales Forum
Am Heumarkt 7/1/14, 1030 Wien

B) Überweise uns deinen Mitgliedsbeitrag

Überweise deinen Mitgliedsbeitrag bitte auf unser Konto:

IBAN: AT90 3636 2000 0018 5009
BIC: RZTIAT22362

C) Bezahle hier direkt via Paypal oder Kreditkarte

Standard

Dein Mitgliedsbeitrag beträgt € 84,- pro Jahr. Damit bist du bei Mitgliederversammlungen stimmberechtigt und kannst das Programm, Personen und Statuten mitbestimmen. Als Teil der größten Erneuerungsbewegung in Österreich kannst du Politik und Zukunft aktiv mitgestalten.

Ermäßigung

Lehrlinge, Schüler:innen, Studierende, Präsenzdiener, Zivildiener, Teilnehmer:innen des Freiwilligen Sozialjahres oder Umweltschutzjahres bzw. des Gedenkdienstes sowie des Friedens- und Sozialdienstes im Ausland zahlen einen ermäßigten Beitrag von € 36,-.

Erlass

Wenn du dir den Mitgliedsbeitrag derzeit nicht leisten kannst, kannst du um eine Befreiung ansuchen. Wende dich dazu bitte an deine:n Landesgeschäftsführer:in. Diese:r kann die Befreiung dem Vorstand empfehlen. Eine Befreiung ist immer nur für das laufende Kalenderjahr gültig, muss also zu Jahresbeginn gegebenenfalls neu beantragt werden.

Solltest du eine Ermäßigung geltend machen wollen, schicke bitte nach dem Ausfüllen deines Mitgliedsantrages das Dokument, das deinen Anspruch darauf bescheinigt (Inskriptionsbestätigung, etc.) als PDF an folgende Adresse: mitglied@neos.eu

Transparenz

Die Liste unserer Einnahmen - zum Bespiel aus Mitgliedsbeiträgen - und Ausgaben, kannst du jederzeit auf unserer Transparenzseite einsehen.

Das kannst du außerdem tun:

• Lade unsere App NEOS 2 Go in deinem App Store herunter.
  • Du willst uns auch bei Aktionen auf der Straße unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme hier.
  • Informationen zu Spenden erhältst du hier.