Zum Inhalt springen

Zukunfts­botschafter:in werden

Gehe gemeinsam mit uns auf Missionen!

Als Zukunftsbotschafter:in unterstützt du uns im Rahmen von Missionen, mit denen wir uns regelmäßig per Mail bei dir melden. Bei diesen Missionen geht es darum, in deinem Alltag für die Sichtbarkeit und das Verständnis unserer Positionen zu sorgen und so deinem Umfeld unsere Anliegen ans Herz zu legen.

  • Stärke uns bei diversen TV-Auftritten mit deinen Social Media Kräften!
  • Lass dir kleine Dinge des Alltags zuschicken und beginne darüber Gespräche mit deinem Umfeld über NEOS!
  • Sei informiert über unsere Positionen und streue sie in deinen persönlichen Netzwerken!
  • Und erhalte viele  weitere Missionen für mehr Pink und neue Zuversicht in unserem Land!

Nach deiner Registrierung schicken wir dir dein Startpaket per Post zu und du erhältst deinen Zukunftsbotschafter:innen-Badge in unserer App NEOS 2 Go.

Trag dich hier ein und werde jetzt Zukunfts­botschafter:in:

Wenn du schon Zukunftsbotschafter:in bist, kannst du dich gerne weiter unten auf der Landkarte eintragen lassen. 

Wir sind viele!

Trag dich auf der Landkarte ein!

So hilfst du uns dabei, interessierten Bürger_innen und den anderen Zukunftsbotschafter_innen zu zeigen, wie viele wir bereits sind und dass wir stetig mehr werden, die für unsere gemeinsame Zukunft einstehen.