Zukunftsbotschafter_in

Auf Mission für eine neue Zuversicht und eine bessere Zukunft!

Es braucht eine neue Zuversicht in unserem Land, um einen wirklichen Neustart zu ermöglichen. Diese neue Zuversicht braucht Freiheit und Vertrauen, damit wir Bürger_innen unsere Potentiale zur vollen Blüte und gemeinsam Österreich nach vorne bringen können.

Dafür braucht es mündige Bürger_innen; Menschen, die ihre Zukunft und die ihrer Kinder entschlossen in die Hand nehmen und sie gestalten. Denn nur so schaffen wir eine faire, liberale, weltoffene und innovative Zukunft für uns alle, in der wir unsere Talente und Potentiale frei entfalten können und Chancengleichheit gelebte Praxis ist. 

Bei keiner anderen Partei steht die Tür für mutige Bürger_innen so offen wie bei uns NEOS. Als Zukunftsbotschafter_in bist du eine wichtige Schnittstelle, um Menschen in unserem Land unsere Positionen näher zu bringen und unsere Anliegen ans Herz zu legen.

Trage dich hier ein und erhalte regelmäßig Missionen per Mail von uns, mit denen du uns auf dem Weg zu einem Neuen Österreich unterstützen kannst!

Nach deiner Registrierung schicken wir dir dein Startpaket per Post zu - gemeinsam und mit neuer Zuversicht bringen wir unser Land nach vorne!

Trag dich hier ein und werde jetzt Zukunftsbotschafter_in:

Wenn du schon Zukunftsbotschafter_in bist, kannst du dich gerne weiter unten auf der Landkarte eintragen lassen.

 

Trag dich auf der Landkarte ein!

Lass dich auf der Landkarte als Zukunftsbotschafter eintragen. So hilfst du uns dabei, interessierten Bürger_innen und den anderen Zukunftsbotschafter_innen zu zeigen, wie viele wir bereits sind und dass wir stetig mehr werden, die für unsere gemeinsame Zukunft einstehen.