DAS WAR DAS 10 JAHRE NEOS-GEBURTSTAGSFEST!

Am 24. Juni haben wir mit über 1.000 Gästen – euch allen, unseren Mitgliedern, unseren engsten Vertrauten, Wegbegleiter_innen und langjährigen Partnern – 10 Jahre NEOS gefeiert!

Wir NEOS sind 2012 mit dem Anspruch angetreten, eine neue, bessere Politik für Österreich zu machen. Es hieß immer: „Es wird schwer für die NEOS“. Doch nach 10 Jahren sind wir immer noch da und wir sind stärker denn je! 10 Jahre ist eine Zeit, in der man erwachsen wird – mit Großbuchstaben im Logo, etwas dunkler im Pink und jetzt, ein bisschen älter, schlagen wir ein neues Kapitel auf. Wir glauben fest daran, dass es in Österreich jetzt eine Kraft braucht, die gewillt ist, Lösungen zu bieten und zu einer echten politischen Erneuerung führt. Damit alle Chancen auf beste Bildung und unternehmerischen Erfolg bekommen, dass sie das Leben selbst in die Hand nehmen und sich selbst etwas aufbauen können. Das ist unser Gerechtigkeitsbegriff und dafür werden wir weiter kämpfen. Das gibt es nur mit uns NEOS. Wir hoffen, du bleibst dabei! Für Freiheit, Fortschritt und Gerechtigkeit, heute und in Zukunft!

KLARE ANSAGEN ZU UNSEREM 10. GEBURTSTAG!

2012 hat sich „Das Neue Österreich“ gegründet. Seit dem sind wir im Einsatz für Freiheit, Fortschritt und Gerechtigkeit für ein neues Österreich! Das hat auch Beate Meinl-Reisinger in ihrer Rede und dem aktuellen Blog-Beitrag dazu bekräftigt.

WAS WAR DEIN BESTER MOMENT BEIM GEBURTSTAGSFEST?

Lade deine Erinnerung hoch und lass uns gemeinsam die besten Momente sammeln. Markiere die Beiträge mit  "Gefällt mir" und teile sie mit Freund_innen in deinen Social Media-Kanälen.

Klicke hier um dein Bild oder MP4-Video hochzuladen
(max. eine Datei und 500 MB)
Mehr Beiträge

DER NEOS-MOMENT!

Bis zum 20. Juni 2022 hattet ihr die Möglichkeit, eure Fotos oder Videos aus den vergangenen 10 Jahren NEOS hochzuladen und damit allen zu zeigen, dass du den besten, ergreifendsten oder lustigsten NEOS-Moment eingefangen hast! Die Gewinnerin wurde beim 10 Jahre NEOS-Geburtstagsfest mit einem Gutschein für zwei Übernachtungen im wunderschönen Hotel DER SEEHOF von Sepp Schellhorn in Goldegg überrascht!

Fotowettbewerb

10 Jahre NEOS-Geburtstagsfest: Politische Kundgebung zum 10 -jährigen Jubiläum der politischen Partei NEOS - Das Neue Österreich. Mit politischen Reden der Parteivorsitzenden Beate Meinl-Reisinger, Generalsekretär Douglas Hoyos und dem stellvertretendem Parteivorsitzenden Christoph Wiederkehr.