Hol dir dein ganz persönliches Stück Europa! 

Sichere dir jetzt einen handsignierten Exklusivdruck von Sebastian Schager (ARTIS.LOVE) gegen eine Spende von 550 Euro

Das Bild: Der österreichische Street Art-Künstler Sebastian Schlager kreierte für NEOS ein bemerkenswertes Kunstwerk. Seine Arbeit referenziert dabei auf die mythologische Entstehungsgeschichte unseres Kontinents: Nur als Stier kann sich Zeus Europa nähern und
zeigt damit, dass Liebe nicht erzwungen werden kann. 

Aber man kann um sie kämpfen – und das tun NEOS in der aktuellen Wahlauseinandersetzung. Die im Kunstwerk dominierende Farbe Gold verweist auf die Beständigkeit Europas, die jedoch durch dunkle Kräfte bedroht ist. NEOS, pink dargestellt, stellen sich der Gefahr. 

Mit dem Ankauf eines der 45 Werke unterstützt du uns dabei, Europa zu einem Kontinent zu machen, der nicht von Hass und Spaltung in Geiselhaft genommen wird, sondern ein Ort der Freiheit und Vielfalt bleibt. 

Siebdruck auf Bütte, signiert und nummeriert, ungerahmt.
Maße: 35 x 100 Zentimeter
Auflage: 45 Stück (nur 20 Stück erhältlich)
Spende: 550 Euro

FundraisingBox Logo