Wichtige Informationen

• Alle Hauptanträge, die im Zuge der Mitgliederversammlung am 30. November 2019 behandelt werden sollen, müssen bis Freitag, den 01. November 2019 (23:59:59 Uhr) – direkt über die Antragsschmiede eingebracht und/oder per E-Mail an antraege@neos.eu übermittelt werden. Dabei ist anzugeben, welchem der Tagesordnungspunkte der Antrag zuzuordnen ist (Pkt. 8 GO), bzw. gleichzeitig ein korrespondierender Tagesordnungspunkt zu verlangen (Pkt. 10 GO, Unterstützung durch neun weitere Mitglieder). Auf diesem Wege eingebrachte Hauptanträge nehmen dann an der sog. Online-Begutachtung teil, nach deren Ablauf die Antragsteller_innen die Gelegenheit haben, ihre Hauptanträge noch einmal zu überarbeiten.

• Alle Hauptanträge finden sich in der Antragsschmiede. Die Antragsschmiede ist unser digitales Antragsbuch (Pkt. 17 GO).

• Laut Satzung und GO sind nur jene Mitglieder stimmberechtigt, die den Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr entrichtet haben. Wer noch nicht eingezahlt hat, möge 90 Euro (der ermäßigte Beitrag von 45 Euro gilt für folgende Personengruppen) mit dem Verwendungszweck „MB2019 – Maria Musterfrau“ auf folgendes Konto überweisen: AT40 20111 82152747600. Noch einfacher ist ein Einziehungsauftrag: Wir empfehlen, ein SEPA-Lastschriftmandat auszufüllen und in Auftrag zu geben. Dieses findet sich hier.

• Stimmrechtsübertragungen bitte online an stimmrechtsuebertragung@neos.eu senden. Das Formular für die Vollmacht findest Du unter neos.eu/mv. Sowohl Bevollmächtigte_r als auch Nicht-Anwesende_r müssen stimmberechtigt sein. Jede Person kann zusätzlich zur eigenen Stimme maximal 2 Stimmen übertragen bekommen.

• Wir bieten optional wieder eine Kinderbetreuung an. Wenn Du diese nutzen möchtest, sende eine Mail bis zum Montag 04. November 2019 an kinderbetreuung@neos.eu.