Mitgliederversammlung

Wir laden dich herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung unserer Bürger_innenbewegung am:

Zeit:
Samstag 27. Juli 2019
Check-In Start: 14:30 Uhr

Ort:
Living Room, Bayerhamerstraße 18, 5020 Salzburg

Tagesordnung

• TOP 1) Eröffnung und Formalia (Wahl des Sitzungspräsidums, Beschlussfassung über Einwendungen zum Protokoll der letzten MV,  Beschluss der Tagesordnung)
  • TOP 2) Bericht der Vorsitzenden
  • TOP 3) Anträge gemäß Art 4.3.i bzw. 5.4.c der Satzung (Anm.: Wahlbündnis/Wildcard)
  • TOP 4) Weitere Berichte
  • TOP 5) Anträge auf Annahme und Änderung von Wahlprogrammen für bundesweite Wahlen und von Positionspapieren
  • TOP 6) Allfälliges
Melde dich hier an:
Wichtige Informationen

Stimmrechtsübertragungen bitte online an stimmrechtsuebertragung@neos.eu senden. Das Formular für die Vollmacht findest du unter hier. Sowohl Bevollmächtigte_r als auch Nicht-Anwesende_r müssen stimmberechtigt sein. Jede Person kann zusätzlich zur eigenen Stimme maximal 2 Stimmen übertragen bekommen.

Laut Satzung und GO sind nur jene Mitglieder stimmberechtigt, die den Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr entrichtet haben. Wer noch nicht eingezahlt hat, möge 90 Euro (der ermäßigte Beitrag von 45 Euro gilt für folgende Personengruppen) mit dem Verwendungszweck „MB2019 – Maria Musterfrau“ auf folgendes Konto überweisen: AT40 20111 82152747600. Noch einfacher ist ein Einziehungsauftrag: Wir empfehlen, ein SEPA-Lastschriftmandat auszufüllen und in Auftrag zu geben. Dieses findet sich hier. Weitere Infos zum Mitgliedsbeitrag auf https://www.neos.eu/mitmachen/mitglieder/mitgliedsbeitrag.

Auf Grund der verkürzten Einladungsfrist können allfällige Anträge zu Top 5 nur dringlich eingebracht werden. Sie finden sich nach Einbringung in der Antragsschmiede und in Folge im Antragsbuch. Der Antrag zu Top 3 wird nach Beschlussfassung im Erweiterten Vorstand zeitgerecht vor der MV kommuniziert.