Wir starten in der Steiermark in den Intensivwahlkampf

07. November 2019

Mit dieser Woche sind wir in den Intensivwahlkampf gestartet -  Am Dienstagnachmittag feierten wir unseren Wahlauftakt zur steirischen Landtagswahl am Eisernen Tor in Graz. Dabei wurden wir von Beate Meinl-Reisinger und Irmgard Griss unterstützt. 

In meiner Rede habe ich klar die Stillstandpolitik der derzeitigen Landesregierung betont! Schützenhöfer und Schickhofer stehen weder für mutigen Fortschritt im Land, noch war das vorzeitige Ende ihrer Arbeitsehe besonders partnerschaftlich. Unsere Steiermark braucht viel mehr Tempo bei Zukunftsfragen und viel weniger Taktik in der Politik. Die Politik muss an die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger denken – nicht an den eigenen Vorteil.

Überall dort, wo NEOS im Landtag vertreten sind, bewegt sich etwas. Bewegen wir gemeinsam die Steiermark – weil’s Zeit ist.

Am Samstag den 09. November bin ich "Im Fokus" auf ATV zu sehen. Schalte um 19:20 ein! Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Dein Niko