Es braucht NEOS im Steirischen Landtag! 

23. October 2019

Ich bin Niko Swatek und bin Spitzenkandidat für die steirischen Landtagswahlen im November. Seit 2017 bin ich Gemeinderat in Graz und sorge dort für frischen Wind und mehr Transparenz. 

Ich bin Niko Swatek und bin Spitzenkandidat für die steirischen Landtagswahlen im November. Seit 2017 bin ich Gemeinderat in Graz und sorge dort für frischen Wind und mehr Transparenz. Das mache ich jeden Tag mit Freude und aus tiefster Überzeugung. Denn es braucht NEOS in der Steiermark mehr als zuvor. 

Wir NEOS konnten heuer schon viele Erfolge feiern - die erfolgreichsten NEOS-Ergebnisse bei der Europawahl, Nationalratswahl und Landtagswahl in Vorarlberg. Hilf uns dabei, den Erfolgslauf fortzusetzen!

Es braucht NEOS im Steirischen Landtag! Wir bringen innovative Lösungen für die wichtigen Zukunftsfragen im Land, wir sorgen für echte Reformen im Bildungsbereich und zeigen, dass echte Transparenz in der Politik möglich ist!

Wir schaffen es nur mit deiner Unterstützung. Nur mit deiner Spende, können wir in den Landtag einziehen und so gemeinsam frischen Wind in die Steiermark bringen.