Warum wir alle wichtig sind

Unser Marktanteil in den Sozialen Medien

10. September 2019

Hier seht ihr die Entwicklung unseres Marktanteils in den Sozialen Medien in den letzten 2 Wochen

Wir haben viel weitergebracht am Weg zu einem guten Wahlergebnis

Wie ihr sehen könnt, waren wir vor 2 Wochen bei Marktanteilen um die 4%, sowohl bei der Facebook-Seite von Beate als auch von NEOS. 

Heute früh waren wir bei >6%. Das ist eine enorme Steigerung, die wir im Endspurt hoffentlich noch ausbauen werden.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung, denn das organische Wachstum, durch eure Likes, Kommentare und Shares, ist die beste Möglichkeit, die Reichweite zu erhöhen. 

Geht täglich auf die Facebook-Seiten von NEOS und Beate, um zu liken, zu kommentieren und zu sharen. Bitte besonders, wenn wir eine Aufforderung ausschicken. 

2013 wären wir ohne Soziale Medien nicht ins Parlament gekommen - heuer hängt unser gutes Ergebnis auch davon ab!

Überzeugt eure Freunde, überzeugt Menschen auf der Straße, aber überzeugt auch Menschen auf Facebook und Twitter!

#machtsonstkeiner