Es ist Zeit, Danke zu sagen!

23. October 2020

DANKE!

Die letzten Wochen und Monate haben uns vor große Herausforderungen gestellt und uns allen enorm viel abverlangt. Jetzt heißt es zur Ruhe zu kommen und einmal Danke zu sagen! Danke an alle Menschen, die sich seit Monaten in Verzicht üben, ihre sozialen Kontakte reduziert haben, ihre Großeltern nicht sehen und die persönlichen und wirtschaftlichen Einbußen in Kauf nehmen.

Gerade jetzt ist es wichtig zu betonen, dass wir alle zusammen nicht pauschal als Gefährder_innen von der türkis-grünen Bundesregierung bezeichnet werden. Mit seinen Arbeitskolleg_innen ab und an auf ein Bier zu gehen oder einfach seit Wochen seine besten Freund_innen wieder einmal zu treffen, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, macht einen noch nicht zum Gefährder, sondern zum Menschen! 

Genau deshalb müssen wir einen alltagstauglichen Weg finden, in den nächsten Monaten mit dem Virus umzugehen. Wie das gelingen kann und wem Beate Meinl-Reisinger besonders danken möchte, seht ihr hier: