Danke Wien

11. October 2020

Wien hat heute gewählt und ich möchte mich einfach nur bei dir bedanken! Ich danke dir für dein Vertrauen in NEOS. Jede einzelne Stimme ist eine Stimme für die Zukunft. Denn nur gemeinsam können wir die Zukunftsfragen unserer Stadt und die der nächsten Generationen lösen.


Ich danke besonders meinem hervorragenden Team, das einen tollen Wahlkampf geführt hat. Wir haben auf die wichtigen und richtigen Themen gesetzt: Bildung, Wirtschaft, Kontrolle. Und das ist belohnt worden und dafür danke ich euch herzlich!


Wir sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Das wünschen sich auch viele Wienerinnen und Wiener. Jetzt heißt es, auf das Endergebnis zu warten und ob Michael Ludwig sich traut, mit uns in Verantwortung zu gehen - Der Ball liegt jetzt bei ihm.

Wir werden jede Stimme verantwortungsvoll im neu gewählten Landtag vertreten. Du kannst ein Teil davon werden, indem du einfach bei uns Mitglied wirst! Denn nie war es wichtiger, jetzt den Weg der Zukunft zu gehen!

- Dein Christoph Wiederkehr