Danke Steiermark

24. November 2019

Die Steiermark hat heute gewählt und wir möchten uns einfach nur bei euch bedanken!

Die Steiermark hat heute gewählt und wir möchten uns einfach nur bei euch bedanken! Wir bedanken uns für euer Vertrauen in NEOS. Jede einzelne Stimme ist eine Stimme für die Zukunft. Denn nur gemeinsam können wir die Zukunftsfragen unser und die der nächsten Generation lösen.

Wir sind nun auch im grünen Herzen Österreichs im Landtag vertreten und können so für frischen Wind in der Steiermark sorgen! Denn heute wurde der besten Bildung, mutigen Innovationen und kritischer Kontrolle eine Stimme geben.

Dafür ein herzliches Danke!
Wir wollen die Chance nutzen und uns hier bei allen Freiwilligen für euren Einsatz bedanken. Nur durch eure unermüdliche Unterstützung ist dieses Ergebnis gelungen. Vielen Dank!

Jetzt heißt es im steirischen Landtag weiter zu machen und jede Stimme zu vertreten. Du kannst ein Teil davon werden, indem du einfach bei uns Mitglied wirst!

>>> Jetzt Mitglied werden <<<