Politik ist der Ort, wo wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben. Für NEOS ist dieser Satz keine leere Worthülse, sondern eine Lebenseinstellung, für die wir uns jeden Tag einsetzen. Denn wir haben gesehen, was passiert, wenn man in Hinterzimmern oder in Villen auf Ibiza über die Zukunft unseres Landes diskutiert. Politik ist für uns NEOS eben kein Ort der Freunderlwirtschaft, des Machtmissbrauchs und der Korruption. 

Diese Zeit ist vorbei!

Beate Meinl-Reisinger geht wieder auf Sommertour. Sie betreibt keine Hinterzimmer-Politik, sondern diskutiert mit dir vor Ort! Stelle ihr deine Frage, erzähle ihr dein Anliegen und misch dich in die Politik ein. Denn es ist unser Land und nur gemeinsam können wir etwas verändern. 

Trag dich ein und wir informieren dich, sobald Beate in deiner Nähe ist.

Wir freuen uns auf dich!

Welche Frage hast du an Beate?

Trage dich hier ein und wir informieren dich, sobald Beate in deiner Nähe ist.

Mehr Beiträge