CHOOSE TO CHALLENGE

8. März 2021

Mach dich mit NEOS für Frauen stark!

Von Home-Office über Home-Schooling bis hin zur Pflege von Angehörigen, für die die Pflegekraft ausgefallen ist - berufstätige Frauen sind seit Beginn dieser Pandemie einmal mehr gefordert, alles unter einen Hut zu bringen. Anlässlich des Weltfrauentags wollen wir deshalb gemeinsam unsere Stimmen für diese Powerfrauen erheben. Deswegen rufen wir dich dazu auf, bis zum 18. März 2021 deine Geschichte mit uns zu teilen. Sag uns, wo deiner Meinung nach die größten Challenges für Frauen in der Krise liegen und gewinne ein Meet & Greet mit Beate Meinl-Reisinger inklusive Rundgang durch die Hofburg!

So geht’s:

  • Beitrag auf neos.eu/frauen einreichen
  • Von den Stories der NEOS-Frauenbotschafterinnen inspirieren lassen
  • Gewinnen

Mehr zu unseren NEOS-Positionen und dem Gewinnspiel findest du unter https://www.neos.eu/frauen #choosetochallenge #frausein“