Bist du dabei?

Österreich hat  gewählt und wir möchten uns einfach nur bei euch bedanken! Wir bedanken uns für euer Vertrauen in NEOS. Jede einzelne Stimme ist eine Stimme für die Zukunft. Denn nur gemeinsam können wir die Zukunftsfragen unser und die der nächsten Generation lösen. 

Hinter uns liegt ein wochenlanger Wahlkampf mit weit über 60 TV-Auftritten, zahlreichen Stunden auf der Straße und unzählige Gesprächen mit Bürger_innen aus ganz Österreich. 

Es war nicht immer einfach, das ist klar - aber die Freude und der Spaß wurden nie aus den Augen gelassen! Aber vor allem konnten wir den Wahlkampf nutzen - über die wahren Zukunftsthemen zu sprechen und Lösungen aufzuzeigen!

Jetzt heißt es, weiter zu machen und jede Stimme im neu gewählten Parlament zu vertreten. Du kannst ein Teil davon werden, indem du einfach bei uns Mitglied wirst! Nie war es wichtiger jetzt den Weg der Zukunft zu gehen!

Bleibe informiert:

Alle Informationen, Einladungen und News erhältst du hier. Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein: